Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.

We put your needs to the center of our actions

Welcome to Prime21’s client area.
We enjoy a long-standing reputation in the market as an efficient direct search
partner for top IT and SAP professionals. Over the years, we have honed these core
competences and continually developed our service portfolio.

Active sourcing, focus on personnel flows and selection of the optimum recruiting strategy are crucial factors in the choice of your recruiting partners. Find out more about our comprehensive service portfolio here – and the benefits of a partnership with Prime21.

PERSONAL

Precisely in the age of digitisation we need to focus on genuine personal relations even more. We maintain personal, partner-like relations with our clients. Their individuality, culture and requirements are central to our cooperation, specialist search and placement.

Passion

There is more to recruiting than matchmaking. Our core competence is bringing together the right people – even in challenging situations. We are proud of the growing three-figure number of enterprises and organisations represented by our clients and interested parties. We offer you customised, workable recruiting solutions from a single source.

PRECISION

We have divided the various IT aspects into seven areas to achieve more targeted access to specialists and clients and to offer customised solutions. From traditional retainer to contingency searching and Prime Talent Services. Prime Training rounds off our recruitment portfolio with regard to spotting and fostering talent.

Performance

Digitisation also promises interesting possibilities for recruiting. We constantly check the latest trends and test them for relevance, effectiveness and sustainability. Best possible performance thanks to our network of more than 25’000 specialists in Switzerland, defined end-to-end processes and in-house developed recruitment software.

Success in Recruitment
is projectable

You are in good hands with us

Bei uns stehen
Sie im Mittelpunkt

Willkommen im Kundenbereich der Prime21 AG.
Am Markt sind wir seit Jahren als effektiver Partner für die Direktansprache von
Top-Kandidaten in IT und SAP bekannt. Diese Kernkompetenz haben wir im Laufe
der Jahre verfeinert und unser Leistungsangebot konstant weiterentwickelt.

Active Sourcing, die Konzentration von Personalströmen und Auswahl der bestmöglichen Rekrutierungsstrategie, sind massgebliche Faktoren bei der Selektion Ihrer Rekrutierungspartner. Hier erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Leistungsportfolio und den Nutzen einer Partnerschaft mit Prime21.

Persönlich

Echte Beziehungen zu Menschen sollten gerade im Zeitalter der Digitalisierung im Mittelpunkt stehen. Wir pflegen einen partnerschaftlichen und persönlichen Umgang mit unseren Kunden. Ihre Individualität, Kultur und Anforderungen sind für uns massgeblich in der Zusammenarbeit, der Suche und der Besetzung von Spezialisten.

Passion

Recruiting ist viel mehr als nur Matching. Unsere Kernkompetenz ist das Zusammenbringen der richtigen Menschen – auch in herausfordernden Situationen. Es erfüllt uns mit Stolz, eine wachsende dreistellige Zahl von Unternehmen und Organisationen zu unseren Kunden und Interessenten zählen zu dürfen. Ihnen bieten wir individuelle und tragfähige Rekrutierungslösungen aus einer Hand an.

Präzision

Wir haben den Themenkomplex IT in sieben Bereiche aufgeteilt, um einen präziseren Zugang zu Spezialisten und Kunden zu erhalten und massgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Vom klassischen Mandat über die erfolgsbasierte Suche bis hin zu Prime Talent Services. Mit Prime Training runden wir unser Rekrutierungsportfolio im Bereich der Potenzialerkennung und -förderung ab.

Performance

Die Digitalisierung verspricht auch im Recruiting interessante Möglichkeiten. Wir prüfen ständig die neuesten Trends, testen sie auf Relevanz, Effektivität und Nachhaltigkeit. Bestmögliche Performance durch unser Netzwerk von über 25’000 Spezialisten in der Schweiz, die definierten End-to-End-Prozesse und die von uns entwickelte Rekrutierungssoftware.

REKRUTIERUNGSERFOLG
PLANBAR MACHEN

Bei uns sind Sie genau richtig