Gegen den Wind zu kreuzen bringt einen manchmal schneller zum Ziel als mit dem Wind zu segeln.

Starte deine Prime21 Karriere als Consultant im Wachstumsmarkt Technology Recruiting und werde Teil eines jungen, dynamischen Teams. Du suchst eine interessante Aufgabe und möchtest Fähigkeiten erlernen, die dir dein gesamtes Berufsleben lang nützen werden? Wir erkennen Potenzial und fördern es aktiv.

Talente für Talente – Wir suchen Menschen, die begeistern!

Was dich erwartet

Bei uns lernst du das Recruiting Business von A bis Z. Im Rahmen deiner strukturierten Einarbeitung erhältst du Lernziele und bist dabei voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Modernste Kommunikations- und IT-Lösungen, überschaubare Prozesse sowie unsere flache Hierarchie sind dabei integrale Bestandteile unseres Geschäftsmodells. Ein ideales Umfeld, um das Recruiting und Executive Search Business in seiner fortschrittlichsten Form kennenzulernen.

We hire for attitude & train for skill

Du musst weder ein grosses IT-Verständnis noch Berufserfahrung im Recruiting haben, um bei uns starten zu können. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Antrieb, professionellem Auftreten und Sozialkompetenz.
Du möchtest deinen Erfolg selbst bestimmen und bist bereit, die Extra-Meile zu laufen? Bist du ein Teamplayer mit viel Flexibilität für verschiedenste Situationen und einem hohen Mass an Selbstverantwortung? Dann bist du bei uns richtig!

DEIN IDEALER START IN EINE
VERTRIEBSKARRIERE