Deutsch   |   English

Deine Bewerbung

Wir haben kein kompliziertes Bewerbertool! Bei uns kannst du dich ganz einfach per E-Mail unter hr@prime21.ch bewerben. Ein formelles Anschreiben ist dabei nicht erforderlich, aber es wäre für uns interessant zu erfahren, was dich dazu motiviert, Teil unseres Teams zu werden.

Viele Informationen über uns findest du hier auf unserer Karriereseite, Kununu und auch auf Instagram (@prime21life). Falls du Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu deiner Bewerbung hast, steht dir Adrian Arnold gerne zur Verfügung. Du kannst sie per E-Mail kontaktieren oder dich mit ihr auf LinkedIn vernetzen. Hier sind ihre Kontaktdaten:

 

Adrian Arnold

Dein Ansprechpartner

hr@prime21.ch
D +41 417090549

Deine Bewerbung

Wir konnten dich überzeugen?

Dann freuen wir uns, wenn du uns folgende Unterlagen zukommen lässt.
Ein übersichtlicher und detaillierter Lebenslauf und gegebenenfalls deine Abschluss- oder Arbeitszeugnisse / Referenzen.

Gebe uns etwas Zeit

Innerhalb der ersten 7 Werktage, werden wir mit dir in Verbindung treten. Entweder laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen per Videocall ein oder wir teilen dir leider mit, dass es nicht ganz gepasst hat.

Unser erstes Kennenlernen

Beim ersten Kennenlernen über Teams (online) legen wir besonderen Wert auf deine Kommunikationsstärke, deinen Enthusiasmus und deine Motivation. Natürlich nehmen wir uns auch Zeit, uns bei dir vorzustellen, um alle deine Fragen zu beantworten. Wenn der erste Eindruck überzeugt, folgt die zweite Runde!

Präsentation und Arbeitsprobe

In der zweiten Runde haben wir eine kleine Präsentation für dich vorbereitet, damit du uns noch besser kennenlernen kannst. Ausserdem gibt es eine Arbeitsprobe, so kannst du schon ein wenig in die Praxis schnuppern. Und wenn es von beiden Seiten immer noch passt, steht einem persönlichen Treffen nichts im Wege.

Persönliches Kennenlernen – It’s a Match?

Du bekommst die Gelegenheit, dein zukünftiges Team und deine Führungskraft persönlich kennenzulernen. Möglicherweise wird es auch eine zweite Arbeitsaufgabe geben, um sicherzustellen, dass sowohl du als auch wir sicher sind, dass das Business wirklich zu dir passt. Bei einem gelungenen Match erhältst du im Anschluss ein Vertragsangebot.

Vertragsangebot

Yes, you did it! Wenn alles gepasst hat, bekommst du dein Vertragsangebot und wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Team willkommen zu heissen! Wenn du Fragen hast, zögere nicht, dich an deine Ansprechpartnerin oder deinen Ansprechpartner zu wenden.

DEIN IDEALER START IN EINE
VERTRIEBSKARRIERE

Cookie Consent mit Real Cookie Banner