Andri Granziol

Werdegang

An der Universität Zürich erlangte Andri Granziol das Masterdiplom im Bereich Sozial- und Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Betriebswirtschaft, welche er um Arbeitsrecht ergänzte. Ein ideales Fundament für die Tätigkeit im Personalwesen. Anfang 2005 begann er bei einem renommierten Rekrutierungsdienstleister in Zug. Zunächst für die Identifizierung und Ansprache von Fachspezialisten im IT-Feststellenbereich zuständig, erarbeitete er sich ein umfangreiches Kundenportfolio. Er bediente Beratungs- und Industrieunternehmen sowie Finanzdienstleister unterschiedlicher Grössen und konzentrierte sich dabei vorwiegend auf Software- und Infrastrukturspezialisten. Später baute er den neuen Unternehmenszweig Accounting & Controlling auf.

2010 wechselte Granziol als Senior Consultant zu einem internationalen Rekrutierungsspezialisten mit Sitz in Zürich. Er war für Neuaufbau und Restrukturierung der IT-Permanent-Abteilung mitverantwortlich und leitete das Finance-Team. 2011 verliess er das Unternehmen und gründete zusammen mit Sebastian Booz und Mario Kaufmann die Prime21 AG mit Sitz in Zug.
Seit der Unternehmensgründung baute Granziol die Practice Software Engineering auf und aus. In den Jahren 2015 und 2016 lancierte er komplementäre Themen wie IT Management, Big Data & BI sowie ECM & Collaboration. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er seit dem Jahr 2009 Kommunikationstrainer bei der Schweizer Armee.


Kontakt

andri.granziol@prime21.ch

zurück