many possibilities – only one perfect match

DAS MACHEN WIR

Sorry, this entry is only available in German.

Spezialisten und Fachkräfte mit dem richtigen Unternehmen zu verknüpfen, steht auf unserer täglichen To-Do-Liste! Dabei legen wir unseren Fokus auf den Tech-Bereich, das Gesundheitswesen und die Baubranche. Wir sorgen aber nicht nur für den perfekten Match, wir unterstützen auch Unternehmen zu (fast) allen Themen rund um HR oder wie wir auch gerne sagen People and Culture. Wenn du also für das People Business schwärmst und gleichzeitig zur Höchstform auflaufen möchtest, dich weder in einem Startup noch in einem Konzern siehst… dann lass uns schauen, ob wir in Zukunft gemeinsam Matchen!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS!

SO TICKEN WIR

Sorry, this entry is only available in German.

Fairness und Transparenz wird grossgeschrieben. Egal, ob Trainee, erfahrener Consultant oder Geschäftsführer – wir pflegen einen offenen und ehrlichen Austausch miteinander, wo neue Wege und Ideen Raum finden.

Wir möchten dir die optimale Basis für eine steile Lernkurve bieten, damit du die Zügel selbst in die Hand nehmen kannst. Dich erwartet ein motiviertes Team mit Leidenschaft, Antrieb, professionellem Auftreten und vor allem Drive! Du musst weder Branchenkenntnisse noch Berufserfahrung im Recruiting mitbringen. In unserer Prime Academy bringen wir dir alles bei, was du wissen musst!

Wer zu uns passt:

Wer bei uns durchstartet, hat keine Scheu auf Menschen zuzugehen, ist leistungsorientiert und bringt eine grosse Portion Kommunikationsstärke mit. Geschlecht, Herkunft, Religion oder deine sexuelle Orientierung sind uns egal! Wir leben Vielfalt und eine gemeinsame Wertebasis ist das, was zählt und uns verbindet.

DEIN EINSTIEG ALS TRAINEE ODER PRAKTIKANT

Sorry, this entry is only available in German.

Du hast deinen Bachelor/Master oder eine Berufslehre mit relevanter Berufserfahrung in der Tasche und willst endlich durchstarten? Dann bieten wir dir mit unserem Traineeprogramm (3-6 Monate) den besten Einstieg. Auch als Praktikant:in, hast du bei uns die Möglichkeit 6 Monate in die Welt des Recruitment Consultant einzutauchen, ebenfalls mit der Option auf Übernahme nach deiner Praktikumszeit.

Warum Prime21?

Bei uns bist du ab Tag eins im Business. Kopieren oder Kaffee kochen kannst du woanders! Du bist sofort ein fester Bestandteil des Teams und wirst step by step aus der Theorie, in die Praxis herangeführt. Regelmässige Feedbackgespräche mit deinem Teamleiter sind Teil des Programms. So können wir sicherstellen, dass du dich bei uns wohlfühlst und du optimal auf deinem Weg begleitet wirst. Das Programm dauert 3 bis 6 Monate und dabei ist der genaue Zeitrahmen abhängig von deiner Zielerreichung. Natürlich soll gute Leistung belohnt werden, damit dir nichts für einen schnellen Aufstieg im Weg steht.

UNSERE GEHALTS- UND KARRIERESTUFEN

Sorry, this entry is only available in German.

UNSER DAILY BUSINESS – AUFGABENFELD EINES RECRUITMENT CONSULTANT

Sorry, this entry is only available in German.

  • Kandidatenrecherche via eigenem CRM Tool und Social Networks (LinkedIn, Xing)
  • Persönliche Direktansprache (telefonisch)
  • Matching von Joboptionen & Erstellen von individueller Marktübersicht
  • Präsentation der Stellenangebote und Eignungsabklärung
  • Strukturierte Kandidateninterviews
  • Coaching der Kandidaten und Betreuung der Kunden
  • Ausarbeitung von Rekrutierungsstrategien
  • Betreuung eines bestehenden Firmennetzwerks sowie Neukundenakquise (Business Development)
  • Besprechung des aktuellen Bedarfs, Konditionenverhandlung, Nutzenwertargumentation
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem ganzen Account- & Candidate Manager Team

WAS UNSERE MITARBEITER:INNEN BESONDERS SCHÄTZEN

MONTHLY STUDI-KAFFEE

Sorry, this entry is only available in German.

Du befindest dich gerade im Studium und bist dir nicht sicher, ob der Job als Recruitment Consultant für dich in Frage kommt? Dann finden wir es gemeinsam heraus! Einmal im Monat laden wir euch zu einer Studi-Kaffeerunde ein, wo Jennifer euch mehr über das Business erzählt – persönlich und unverbindlich! Dafür sendet euren Lebenslauf mit dem Stichwort “STUDI-KAFEEE” an jennifer.stoever@prime21.ch und ihr bekommt die Info, wann die nächste Runde stattfinden wird! Cheers!

The best start to launch
your career

Cookie Consent with Real Cookie Banner